plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 gibran safaris..was ist los?? 15.06.2003 (16:57 Uhr) stromer
jambo..

hat jemand eine ahnung ob gibran safaris(im barclays center)
noch existieren??
wir wollten uns ein angebot für eine safari im november erstellen lassen, aber irgendwie antwortet elisabeth nich auf die mails??
was ist denn da los??

vielleicht hat jemand ein paar infos für uns

kwaheri
karsten
> hat jemand eine ahnung ob gibran safaris(im barclays
> center)
> noch existieren??
> wir wollten uns ein angebot für eine safari im november
> erstellen lassen, aber irgendwie antwortet elisabeth nich
> auf die mails??

Hi Karsten,

ich gehe mal davon aus, dass Elisabeth + Amos Urlaub machen. Juni ist ein geeigneter Monat dafür. Im Mai jedenfalls war E. noch aktiv im Barclay Center. Also hab etwas Geduld, sie wird sich sicher noch melden.

Lieben Gruß

Christine
 Re: gibran safaris..was ist los?? 15.06.2003 (17:41 Uhr) Felixs
Jambo Karsten,

leider kann ich dir auch nicht sagen, warum du keine Antwort bekommst. Vielleicht ist die Inhaberin in Europa und macht Urlaub? Es ist ja gerade tote Hose an der Südküste wegen der Reisewarnung bis vor ein paar Tagen. Ich habe auch vor mich bei Gibran nach einer Safari zu erkundigen und bin Anfang September vor Ort. Solltest du bis dahin nichts gehört haben (glaube ich aber nicht), kann ich ja nochmals nachfragen. Also Geduld und pole pole!

Gruß
Marion
jambo...

das mit dem urlaub kann ja sein..aber 4monate!!??..seit dem versuche ich gibran per mail zu erreichen..ohne erfolg..naja wenn nich gehen wir eben zu sunworld safaris..

auch kein problem.. ;-)

wie ist denn die lage zur zeit überhaupt so für touristen dort??

kwaheri
karsten

Upps, das ist natürlich zu lang. Im Mai habe ich noch mit E. gesprochen.
Soll ich Dir mal eine Tel.Nr. geben für eine SMS?

Allerdings ist Sunworld auch eine gute Adresse, Herrmann wird Dir sicher schnell antworten:-)


Zur Zeit soll es kühl sein an der Küste und kaum Touristen, leider.
MfG
Christine
hallo christine..

bei sunworld habe ich schon ein angebot bekommen..gaby ist ja auch im urlaub..

kannst mir aber trotzdem mal die nr von elisabeth geben..

danke schon mal

ciao karsten
 Re: gibran safaris..was ist los?? 17.06.2003 (19:39 Uhr) CrazyTwins
Hi Karsten,

Elisabeth ist ab dem 2.07.03 wieder im Büro.
MfG
Christine
jambo christine..

dankle für die info..na vielleicht meldet sie sich ja dann mal..

ciao karsten

noch eine frage:wer kennt sich aus mit bushtrucker tours??
wie sind die so??zu empfehlen??wer hat schon mal mit denen
eine safari gemacht??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.