plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (15:11 Uhr) Vroni1
Hallo Leute,

ich plane für September meinen ersten Kenia-Aufenthalt. Nun bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einem Hotel. Kennt von euch jemand das Planhotel Beach Resort in Malindi? Hört sich im Katalog gar nicht schlecht an!?

Vroni
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (20:05 Uhr) Andrea B.
Hallo Vroni!
Als Kenia-Fan antworte ich Dir trotzdem, obwohl ich das Hotel leider nicht kenne!
Aber Du schreibst ja "Hilfe bei der Hotelsuche". Ich hab mich sehr intensiv mit den Hotels an Kenias Küsten beschäftigt und mir dann bei zwei Besuchen auch einige angeschaut, und war in 3 versch. Hotels Gast. Allerdings nur an der Südküste, Malindi ist ja im Norden. Hotels zu empfehlen ist sehr schwierig, es kommt immer darauf an was man sucht. Mir war ein super Strand wichtig (auch bei Ebbe) und ein gepflegtes, eher ruhiges Hotel. Mir hat das "Indian
Ocean" am besten gefallen, vor allem waren da am Strand kaum Beach Boys und der Service war sehr gut!
Aber wie gesagt ist das Geschmackssache. Es gibt auch All Inclusive Hotels die z.B. für Familien sicher geeigneter sind! Wenn Dich meine Erfahrungen interessieren, kannst Du gerne Fragen stellen! Viel Spaß noch bei Deiner Urlaubsvorbereitung!
Liebe Grüße
Andrea

 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (22:25 Uhr) Intschi
> Jambo Vroni !
Nachdem wir am 13.dieses Monats von Kenia zurückgekommen sind, melde ich mich nun auch zu Wort und sage Dir gleich wo wir waren: im Papillon Lagoon Reef-ist zwar ein ALL Incl-Hotel, und es waren sicher auch ein paar Engländer dort, aber im Großen und Ganzen Gäste jedes Alters und aller Vorlieben...(Pärchen, Singles, Weiß mit Schwarz, Schwarz mit Weiß,Jung, Alt, alte Junggebliebene, sogar 2 Hochzeiten wurden gefeiert)...falls Du Dich für dieses Hotel entscheidest, dann empfehlen wir Dir ein Zimmer mit Meerblick, am Besten im 1. Stock ! Spitzenmäßig ! Du glaubst, Du schläfst direkt am Strand ! Essen (in Buffettform, auch Barbecue tlw. mit indischem Einschlag) auch ganz gut. Wünsche Dir gut Such und vor allem einen superschönen Urlaub ! Wir haben es LEIDER hinter uns, aber dieses Jahr ist ja noch nicht um.....
liebe Grüße,
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 27.01.2003 (13:39 Uhr) Iris
hallo vroni

ich kann mich andrea anschliessen das indian ocean ist wirklich superklasse. falls du mehr über hotels erfahren möchtest
schau doch mal auf der hompage www.kenyainfo.ch nach da findest du sehr viele angaben die dir helfen können.
gruss iris
 wiewaresdort.de 29.01.2003 (12:29 Uhr) paule131

hi vroni,

schau dich doch mal bei www.wiewaresdort.de um.
einfach über die landkarte bis nach kenia navigieren. dort stehen mitlerweile eine ganze menge hotels drin. dein planhotel beach resort ist zwar nicht dabei,
aber vielleicht findest du noch ein paar nützliche info´s.

grüßlis paul
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 29.01.2003 (16:31 Uhr) jobo
Hi Vroni
Ich kann absolut das Nomads in diani beach (ältestes Hotel am Platze)empfehlen.
Bungalow mit Palmdach oder etwas solider direkt am Strand.
Max 20 Bungalows insgesamt und jede Menge Platz außenrum!
Kein Pool!! Keine Animation!! aber dafür eine 1a Beachbar.

weitere Infos gerne
Gruß Joachim



Hallo Leute,

>
> ich plane für September meinen ersten Kenia-Aufenthalt.
> Nun bin ich schon geraume Zeit auf der Suche nach einem
> Hotel. Kennt von euch jemand das Planhotel Beach Resort
> in Malindi? Hört sich im Katalog gar nicht schlecht an!?
>
> Vroni
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 29.01.2003 (23:35 Uhr) Intschi
Jambo !
Hier ein Link, der ebenfalls gut als Hilfe bei der Hotelplanung dient, (auch gut für die Orientierungshilfe an der Südküste)
http://www.kenyainfo.ch/hotels/hotels.htm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.