plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Karte von Diani Beach 27.08.2002 (12:13 Uhr) Reinhold
Jambo liebe Kenya-Freunde,
nach einigem Nachdenken habe ich mich entschlossen, aus dem DianiBeachTourist-Guide, der letztes Jahr in allen Südküstenhotels gratis auslag, einige Karten ins Netz zu stellen, trotz einiger Copyright-Bauchschmerzen. Ich denke aber, dass es im Sinne all derer ist, die durch ihr Sponsering diesen Guide erst ermöglicht haben. Und schließlich besteht ja offensichtlich ein großer Informationsbedarf, wie man aus euren Postings sehen kann. Also, hier findet ihr die Karten: http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/DianiBeachMap/dianibeachmap.html

Gruß Reinhold
 Re: Karte von Diani Beach 27.08.2002 (13:02 Uhr) Travelix
 Re: Karte von Diani Beach 27.08.2002 (13:04 Uhr) Reinhold
 Re: Karte von Diani Beach 30.08.2002 (21:28 Uhr) stromer
 Re: Karte von Diani Beach 28.08.2002 (08:17 Uhr) Maungo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.