plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 sfari beach hotel???? 22.08.2002 (21:41 Uhr) stromer
 Re: sfari beach hotel???? 23.08.2002 (07:36 Uhr) Iris
 Re: safari beach hotel???? 23.08.2002 (08:27 Uhr) Iris
 Re: safari beach hotel???? 23.08.2002 (10:11 Uhr) stromer
jambo....

danke für die spontanen antworten...find ich ja riesig wie schnell das hier geht...
die unten genannten links habe ich leider schon mit bingoo gefunden..ist also *leider*nix neues...trotzdem DAAAAANKE für die mühe...

also die entscheidung fällt mir jetzt nicht mehr schwer..das das hotel vor kurzem renoviert wurde wußte ich allerdings noch nich..also doch was neues...

zu den links und den fotos in deiesen hp's muß ich sagen das sich die autoren so wie es aussieht fast immer auf ein und die selbe quelle beziehen und somit fast überall die selben fotos abgebildet sind(mit wenigen ausnahmen)...
deshalb dachte ich das jemand eine private hp zu diesem hotel(safari)hat???

naja vielleicht findet sich ja noch was...

bis dahin
ciao karsten

> http://www.bul-online.de/safaribeach.html
>
> http://www.keniareisen.de/Hotels/khtl_safaribeach.htm
>
> hier noch 2 links zum safari beach hotel mit fotos.
> gruss
> iris
 Re: sfari beach hotel???? 23.08.2002 (08:30 Uhr) Charmy
 Re: sfari beach hotel???? 23.08.2002 (10:24 Uhr) stromer
 Re: Safari beach hotel???? 23.08.2002 (15:18 Uhr) CrazyTwins
 Re: sfari beach hotel???? 16.09.2003 (18:38 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.