plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (16:41 Uhr) tembo
Jambo!

Duch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt - ein großes Lob erstmal -. Ich hoffe ich mache alles richtig ansonsten schon mal sorry vorab.

Ich möchte vom 20.12. 14 Tage nach Kenia an die Nordküste fliegen, war sonst immer im Giriama und Voyager Beach Hotel. Die meisten Hotels bieten nur All Inclusive und Weihnachts Dinner etc. an und über Weihnachten geht es mit den Preisen ganz schön nach oben. Kann mir vielleicht jemand eine Appartment Anlage in Strandnähe empfehlen, mit Frühstück, - reicht für mich voll kommen -.

Besten Dank im voraus.

Gruß, Martina
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (17:16 Uhr) Tilla
> Jambo!
>
> Duch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt - ein großes
> Lob erstmal -. Ich hoffe ich mache alles richtig
> ansonsten schon mal sorry vorab.
>
> Ich möchte vom 20.12. 14 Tage nach Kenia an die Nordküste
> fliegen, war sonst immer im Giriama und Voyager Beach
> Hotel. Die meisten Hotels bieten nur All Inclusive und
> Weihnachts Dinner etc. an und über Weihnachten geht es
> mit den Preisen ganz schön nach oben. Kann mir vielleicht
> jemand eine Appartment Anlage in Strandnähe empfehlen,
> mit Frühstück, - reicht für mich voll kommen -.
>
> Besten Dank im voraus.
>
> Gruß, Martina


Hallo Martina,
guck Dir mal  www.kenyaurlaub.de. an  (Wayside beach appartment)
Herzl Gruß Tilla
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (17:27 Uhr) Iris
jambo martina

an der nordküste könnte ich dir den schweizer hans blaser empfehlen. die anlage die er hat ist wirklich super. das preis leistungsverhältnis stimmt auch.
du kannst es dir anschauen unter www.kedev.de falls du kontakt mit ihm aufnimmst richte ihm schöne grüsse aus.

gruss iris
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (21:34 Uhr) tembo
> jambo martina
>
> an der nordküste könnte ich dir den schweizer hans blaser
> empfehlen. die anlage die er hat ist wirklich super. das
> preis leistungsverhältnis stimmt auch.
> du kannst es dir anschauen unter www.kedev.de falls du
> kontakt mit ihm aufnimmst richte ihm schöne grüsse aus.
>
> gruss iris

Asant Sana Iris!

Werde mich mal schlau machen und wenn ich kontakt zu ihm aufnehme richte ich ihm die schönen grüsse aus.

Gruss Martina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.