plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Visumfrage bei der Einreise ! 12.09.2002 (12:28 Uhr) agakan1
Meine Eltern fahren fahren nach Kenya und können fast nicht Englisch.
Wird das Formular für das Visum schon im Flugzeug verteilt und ist es auch auf Deutsch ?
Danke !
Zu diesem Thema gibt es bereits eine ausführliche Diskussion. Schau doch bitte mal weiter nach unten, dann stößt du unter dem Stichwort "Einreisevisum" drauf und erfährst alles, was du wissen willst. Viel Spaß beim Ausfüllen.

Reinhold
> Zu diesem Thema gibt es bereits eine ausführliche
> Diskussion. Schau doch bitte mal weiter nach unten, dann
> stößt du unter dem Stichwort "Einreisevisum" drauf und
> erfährst alles, was du wissen willst. Viel Spaß beim
> Ausfüllen.
>
> Reinhold
Hier ist gleich der Link zur Ausfüllanweisung. Das Formular kannst du dir da auch gleich downloaden.

Viel Spaß. Und denk immer dran, das erhöht die Vorfreude ganz ungemein.

Gruß Reinhold

http://www.zitzelsberger.de
> > Zu diesem Thema gibt es bereits eine ausführliche
> > Diskussion. Schau doch bitte mal weiter nach unten, dann
> > stößt du unter dem Stichwort "Einreisevisum" drauf und
> > erfährst alles, was du wissen willst. Viel Spaß beim
> > Ausfüllen.
> >
> > Reinhold
> Hier ist gleich der Link zur Ausfüllanweisung. Das
> Formular kannst du dir da auch gleich downloaden.
>
> Viel Spaß. Und denk immer dran, das erhöht die Vorfreude
> ganz ungemein.
>
> Gruß Reinhold
>
> http://www.zitzelsberger.de

Ich habe diesen Thread noch mal nach vorne geholt, weil ich dauernd nach dem Einreisevisum gefragt werde. Hier also nochmal der link... dazu. Es kostet direkt im Airport 50€, ein Passfoto ist nicht erforderlich.
Viel Spaß beim Ausfüllen. Da freut man sich doch gleich doppelt...

Reinhold
Neue Info von Andrea zum Visumantrag:

jambo,
wir waren bis vor einer woche im urlaub in kenia und ich habe das mit dem visum probiert und habe es auch auf gelbes papier ausgedruckt. es hat einwandfrei funktioniert und es wäre nicht mal nötig gewesen das visum auf gelbem papier auszudrucken. trotzdem: die karte die ihr im flugzeug auszufüllen habt braucht ihr trotzdem... die hat wohl einen anderen sinn... im klartext: die karte brauchst du zusätzlich zum visum...
gruß andrea

Danke Andrea,

hier nochmal den Link zu Kenya-Air [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] mit dem Formular zum am PCausfüllen

Gruß Reinhold
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Visumfrage bei der Einreise ! 15.11.2002 (11:10 Uhr) agakan1
Danke !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.