plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Laßt uns als neue Nutzer begrüßen:

"small"
"Mani"
und
"chico"
["chico" bisher bestens bekannt als "chicco"; aber da ist seit gestern -wohl durch mich ausgelöst- seine Registrierung verloren gegangen; ich bemühe mich aber um eine entsprechende Wiederherstellung seines Pseudos...]

Mögen sie sich in unserem Kreise wohl fühlen...

Norbert

 Re: Wir begrüßen neue Nutzer: 19.06.2002 (14:00 Uhr) chico
Hallo Norbert,

ich hab mich richtig gefreut über Deine Begrüßung und ich kann mir vorstellen, dass es den "Neuen" ebenso geht. Ich werte die Begrüßung als Einladung und freu mich dabei zu sein. Inanipendeza vlzuri sana hapa (Es gefällt mir hier sehr gut)

Dem Forum (und seinen usern) wünsche ich weiterhin, ein "gutes Händchen" beim Erfahrungsaustausch über Kenya, das für viele zur "Zweiten Heimat" geworden ist.

Chic(c)o


Karibu, 'Chic(c)o'...


> ich hab mich richtig gefreut über Deine Begrüßung und ich
> kann mir vorstellen, dass es den "Neuen" ebenso geht. Ich
> werte die Begrüßung als Einladung und freu mich dabei zu
> sein.



Vor geraumer Zeit habe ich neue Nutzer noch durch e-mail begrüßt... in irgendeinem anderen Forum habe ich aber jüngst gelesen: "Say 'hallo' to our new member..." und ich fand dies eigentlich die angenehmere, einführendere Lösung und wollte es so nun auch hier einführen und beibehalten...

Daß ich gestern nicht selbst auf "Chic(c)o" gekommen bin, finde ich nun fast ein wenig ärgerlich. So also seist Du neu begrüßt als alter Forumshase' :-)))

Fein, daß Du Dich wohlfühlst und hoffentlich werden die Stimmen nunmehr öfter zu vernehmen sein, die Deine Einschätzung teilen können!

Norbert





Hallo Tilla,


das hat ja 'Gott sei's gedankt' recht gut geklappt! Mit einem Klick habe ich Dich eben freigeschaltet! Danke für Deine e-mail-Adresse...Hoffentlich findest Du hier nunmehr ein wenig mehr Freude in Deinem Sinne als bisher!


Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.