plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenia im Oktober-November 30.03.2002 (11:32 Uhr) Simone
Hallo Keniafreunde!

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Mein Partner und ich wollen evtl. Ende Oktober/Anfang November nach Kenia (Baobab Beach Resort). Jetzt habe ich schon gelesen, dass Ende Oktober die "kleine Regenzeit" beginnt. Kann mir jemand etwas zu den Wetterbedingungen während dieser Zeit sagen (Erfahrungen der letzten Jahre)?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Gruß Simone
 Ich auch 30.03.2002 (15:13 Uhr) Klaus-Peter Müller
Hallo
ich bin auch vom 23.10. bis 08.11.2002 im Neptun Paradise Village. Würde mich auch interessieren wie die Wetterverhältnisse dort sind?
Gruß an alle
Klaus
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (11:54 Uhr) DirkK
Jambo !!!

Meine Frau und ich waren letztes Jahr im September im BBR (1 Woche)und hatten nicht einen Tag regen.
Man konnte so bis 17.30 Uhr in Badezeug auf den Liegen liegen, mußte sich dann aber solangsam ein T-Shirt überziehen.

kwaheri
    Dirk
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (13:50 Uhr) Christine
> Kann mir jemand
> etwas zu den Wetterbedingungen während dieser Zeit sagen
> (Erfahrungen der letzten Jahre)?

Hallo Simone,
seit einigen Jahren bin ich regelmäßig im November in Kenia, noch nie hatten wir Probleme auf Grund des Wetters. Die kurzen, manchmal auch heftigen Regenschauer, waren meist nachts oder in den frühen Morgenstunden und eher angenehm. Außerdem kann ein Bad im Ozean bei strömenden Regen durchaus witzig sein. Kalt war es uns jedenfalls nie. Übrigens sind wir auch dieses Jahr wieder im November in Kenia.
Viel Spass bei der Planung
Christine
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (21:31 Uhr) mama Hanni
> Jambo Simone,
Kenya ist eigentlich zu jeder Zeit schön. Wir fahren auch meist in der Zeit September/Oktober. Klar, es kann Dich schon mal ein kurzer Regenschauer überraschen, aber hinterher ist es wieder schön warm - nicht so wie in Deutschland, dass es dann längere Zeit schlecht bleibt. Wir fahren dieses Jahr auch wieder Ende September hin.
Viele Grüße von
Hanni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.