plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Keniareise 01.05.2002 (16:04 Uhr) Thomas
Hallo an alle Keniafreaks,
im Sommer gehts für vier Wochen nach Kenia! Wir fliegen nach Mombasa und planen von dort direkt weiter nach Lamu zum Relaxen zu jetten, fahren oder was auch immer.
Gibts jemanden der (besonders für die erste Zeit) ein kleines niedliches Hotel/Buganlow ohne Tourimassen in Lamu und Umgebung (oder woanders?)am Strand empfehlen kann? Wie komm ich da am schönsten, besten, billigstenm, sichersten hin?? Lohnt es sich, da anzufangen, oder doch lieber im Norden von M´basa?
Fragen über Fragen.
Gruß von Thomas
 Re: Keniareise 01.05.2002 (20:19 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo Thomas,

ist es Deine erste Ostafrika Reise? Wenn ja würde ich mir Lamu als "Leckerbissen" und zum relaxen für den Schluß aufheben. Oder wolltest Du 4 Wochen auf Lamu bleiben? Das kann nähmlich bei der schönen Insel schnell passieren.

Solltest Du die Südküste in Deine Reisepläne mit einbezogen haben, bietet das Boko Boko, abseits der Touristenströme, gemütliche Zimmer zu fairen Preisen. Mehr Infos kann ich Dir geben wenn Du mich direkt anmailst, oder Du schaust auf www.bokoboko-kenya.de nach.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

kwaheri tutaonana

Jörg
 Re: Keniareise 02.05.2002 (13:00 Uhr) Iris
hallo thomas

für lamu gibt es  flugverbindungen von mombasa oder von malindi. auf lamu selber würde ich ins kipungani bay
gehen. da hast du einen kilometer langen sandstrand für dich.
die preise kenne ich leider nicht, kann es aber sonst über meine freunde ausfindig machen.
falls du mehr wissen möchtest kannst du mir auch direkt mailen.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.