plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (09:08 Uhr) tembo
Hallo!

Ich plane über Weihnachten 14 Tage Südküste.
Ich war schon öfters an der Nordküste (Nyali / Giriama Beach) möchte jetzt gerne mal die Südküste näher kennenlernen. Ich habe das Safari Beach Hotel in die nähere Auswahl gezogen und habe auch schon viel über dieses Hotel und auch über die anderen (DANK DIESEM FORUM) gelesen.
Ich möchte u. a. dem Weihnachtstrubel hier entfiehen! Kennt jemand von euch vielleicht ein Hotel ohne "Weihnachtsbuffet, Silvesterschmaus" etc.?
Über Infos bedanke ich mich im voraus.

LG aus dem Raum Düsseldorf,
Jule
 Re: Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (18:13 Uhr) Felixs
Hallo Jule,

die Idee Weihnachten an der Südküste zu verbringen finde ich großartig. Das ist schon immer ein Traum von mir.

Wie du weißt,beginnt im Dezember die Hochsaison und es werden deutlich mehr Gäste erwartet. Die Hotels wollen natürlich auch etwas bieten. Ich glaube kaum, dass es ein Hotel gibt, das an diesen besonderen Tagen nichts auf die Beine stellt. Etwas individueller geht es dann vielleicht in den kleinen Unterkünften (z.B. Boko Boko) zu. Ich würde dein geplantes Hotel einfach mal per Mail oder Fax kontaktieren.

Viel Spaß bei deinen Urlaubsvorbereitungen!

Gruß Marion
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (08:21 Uhr) CrazyTwins
> Ich möchte u. a. dem Weihnachtstrubel hier entfiehen!
> Kennt jemand von euch vielleicht ein Hotel ohne
> "Weihnachtsbuffet, Silvesterschmaus" etc.?
> Über Infos bedanke ich mich im voraus.

Liebe Jule,

ich denke auch, im Dezember wird sich jede Hotelleitung bemühen, den Gästen auch etwas "Weihnachten" zu bieten. Dann solltest Du vielleicht eher etwas in Richtung Appartment oder private Vermietung schauen.
Z.B. auf www.collierscenter.com oder www.safariland-kenia.de  findest Du eventuell eine Lösung, oder melde Dich einfach noch einmal mit etwas genaueren Angaben was Du Dir so vorstelllst.Lösungen gibt es ganz sicher.
LG
Christine
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (09:01 Uhr) tembo
Herzlichen Dank für eure Tipps ich werde mich mal schlau machen.

LG + einen schönen Tag, Jule
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (12:39 Uhr) Iris
hallo jule

ich kann christine und marion recht geben, über die feiertage ist auch an der südküste die hölle los.
speziell das safari beach ist komplett ausgebucht da viele besucher aus nairobi an die küste kommen und das ist eines der bevorzugten hotels der nairobianer. es hat über diese tage auch einen preisaufschlag von beinahe 80% es ist ein gutes hotel mit vielen möglichkeiten aber wenn es voll ist nicht mehr sehr angenehm. (hab ich bei der letzten safari ralley erlebt, ich bin geflüchtet und erst wieder gekommen als das ganze spektakel vorbei war.)
das boko boko ist ein kleines paradies nichts zu beanstanden. gleich neben dem boko boko gibt es den mr. t. bei dem du einen bungalow mieten kannst, auch mit kochgelegenheit. sie haben ein restaurant in dem du sehr günstig und gut essen kannst. das negative: kein pool und zur beach musst du ca. 200 - 300 meter laufen sie haben den beachabschnitt mit dem boko boko zusammen.
das collierscenter ist super das hab ich mir im märz mal genau angeschaut echt der hammer und sehr sauber. wir werden das nächste mal auch da buchen. (sobald mein göttergatte wieder einmal urlaub bekommt).
sonst kann ich dir noch das indian ocean empfehlen da geht es auch an den feiertagen nicht so turbulent zu. nachteil: teuer und sehr abgelegen. positiv: der strand gehört dir fast alleine und du hast von sämtlichen bungalows aus meersicht. essen ist super! ein hotel der gehobenen klasse. falls du mehr wissen möchtest schreib mir einfach.

hoffe ich konnte dir auch noch eine idee geben.
gruss
iris
Jambo,

das kleine private Boko Boko erreichst Du über
http://www.bokoboko-kenya.de.
Auf der Boko Boko Homepage findest Du auch einige Bilder und Infos über die Umgebung am Ende des Diani Beach bzw. des Galu Beach.

Jörg
Jambo

Schau doch mal unter www.kenia-traumvilla.de wird dir bestimmt gefallen!

Kwaheri Marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.