plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (09:08 Uhr) tembo
 Re: Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (18:13 Uhr) Felixs
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (08:21 Uhr) CrazyTwins
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (09:01 Uhr) tembo
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (12:39 Uhr) Iris
hallo jule

ich kann christine und marion recht geben, über die feiertage ist auch an der südküste die hölle los.
speziell das safari beach ist komplett ausgebucht da viele besucher aus nairobi an die küste kommen und das ist eines der bevorzugten hotels der nairobianer. es hat über diese tage auch einen preisaufschlag von beinahe 80% es ist ein gutes hotel mit vielen möglichkeiten aber wenn es voll ist nicht mehr sehr angenehm. (hab ich bei der letzten safari ralley erlebt, ich bin geflüchtet und erst wieder gekommen als das ganze spektakel vorbei war.)
das boko boko ist ein kleines paradies nichts zu beanstanden. gleich neben dem boko boko gibt es den mr. t. bei dem du einen bungalow mieten kannst, auch mit kochgelegenheit. sie haben ein restaurant in dem du sehr günstig und gut essen kannst. das negative: kein pool und zur beach musst du ca. 200 - 300 meter laufen sie haben den beachabschnitt mit dem boko boko zusammen.
das collierscenter ist super das hab ich mir im märz mal genau angeschaut echt der hammer und sehr sauber. wir werden das nächste mal auch da buchen. (sobald mein göttergatte wieder einmal urlaub bekommt).
sonst kann ich dir noch das indian ocean empfehlen da geht es auch an den feiertagen nicht so turbulent zu. nachteil: teuer und sehr abgelegen. positiv: der strand gehört dir fast alleine und du hast von sämtlichen bungalows aus meersicht. essen ist super! ein hotel der gehobenen klasse. falls du mehr wissen möchtest schreib mir einfach.

hoffe ich konnte dir auch noch eine idee geben.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.