plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Da sich das ganze Forum offenbar um Weihnachten auf der Diani Beach tummelt, habe ich schon vor einiger Zeit angeboten, dass wir ein Treffen mit Pool-Party bei mir in der Likizo-Lodge (Zufahrt beim Bush-Baby) am 05.01.04 gegen 17.00 machen.Alkohol  bringt ihr mit, den Rest (Essen + Bier + Cola usw.) stelle ich. Bisher hat sich nur Christine gemeldet! Da ich am 14.12. fliege gibt es die Woche die letzte Möglichkeit für Zusagen. Ich würde mich freuen, ein paar von Euch kennenzulernen!
Kwa heri
Daktari

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.