plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Einen recht schönen 'guten Morgen' allerseits... wie Ihr seht, habe ich die Nacht über versucht, mich mit den technischen Eigenheiten eines solchen Forums ein wenig auseinander zu setzen... des Erfolges bin ich nur insoweit sicher, als urplötzlich aus allen Tabellen-Symbolen Fragezeichen geworden sind! *g* Ich werde mich noch mit Horst Klier [Der 'Big Boss' von www.plaudern.de] in Verbindung setzen... er soll mir helfen, das zu ändern.

Zumindest aber ist es mir gelungen, einige Symbole zu aktivieren wie das Fragezeichen, den Zwinker-Smiley, die Rose, usw. Die also können in Zukunft nun mit den jeweiligen Beiträgen verwendet werden.

Darüber hinaus können Beiträge nun auch in die 3. und alle weiteren Ebenen getragen werden... ich mache es durch diesen Beitrag deutlich. Das war bislang ganz schlecht gelöst!

Ich weiß nun nicht so recht, was Euch lieber ist:

a) Der Beitrags-Baum nur aus Überschrift UND Text[wie gerade eben jetzt]
b) Der Beitrags-Baum nur aus Überschriften [wie dies im 'Alt'-Forum der Fall war].

Laßt mich das bitte wissen. Solange wir mit nur 10 neuen Beiträgen pro Seite 'arbeiten' könnten wir auch die Alternative zu a) verwenden... sie wäre auf Anhieb aussagekräftiger!

Ich hoffe, daß ich im Verlaufe der Nacht alle 'alten' Teilnehmer im 'neuen' Forum persönlich begrüßt und keinen vergessen habe... wenn doch, dann schreit bitte laut und vernehmlich!

So viel für den Augenblick...

Euer

Norbert

Ein Nachsatz noch:

[Reinhold Zitzelsberger hat mich gestern noch angeschrieben und auf den Brauch in allen Foren hingewiesen, demnach man unter sich auch 'per Du' sei... also gut denn: So werde ich mich dem fügen [:-))] und Sie/Euch eben nun alle 'duzen', es sei denn, anderes wäre erwünscht!

 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (07:55 Uhr) Luke668
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (08:28 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (10:33 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (11:01 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.