plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (10:22 Uhr) stromer
 Re: Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (10:50 Uhr) Felixs
 Re: Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (12:38 Uhr) stromer
Hallo Karsten,

den Mara Safari Club kenn ich zwar nicht, aber ich kann dir sagen (schreiben) , wo du einige Camps in der Masai Mara finden kannst.
Schauh mal bei http://www.safari-portal.de/KE.d.html
http://www.discover-kenya-tours.de/
oder bei  http://de.kenyaonetours.com/  (mit ca. Preisangaben) rein.
Wir waren letztes Jahr im Siana Springs Intrepids Camp. War sehr schön. Liegt etwas außerhalb. Aber in 10-15 min bist du durch das Sekenani Gate (im Südosten der Masai Mara) im NR.
Absolut kein Problem.
Wenn sich bei Gibran-Safaris niemand meldet, versuch es doch woanders, Z.B. bei Gaby und Hermann von http://www.sunworld-safari.com/
Da bekommst du auf alle Fälle umgehend eine Antwort.
War blos so ein Gedanke.

Gruß

Gerd
 Re: Fig Tree 22.06.2004 (15:16 Uhr) Andrea B.
 Re: Camps in der Masai Mara?? 24.06.2004 (18:51 Uhr) stromer
 Re: Camps in der Masai Mara?? 08.07.2004 (09:00 Uhr) sunworld

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.