plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (10:22 Uhr) stromer
 Re: Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (10:50 Uhr) Felixs
 Re: Camps in der Masai Mara?? 20.06.2004 (12:38 Uhr) stromer
 Re: Fig Tree 22.06.2004 (15:16 Uhr) Andrea B.
Hallo Karsten!

Wir waren im Jahr 2000 für 3 Tage im Fig Tree Camp und Freunde von uns waren 2002 dort! Das Mara Fig Tree kein Luxus-Camp, aber Mittelklasse. Es liegt knapp ausserhalb der Mara am Talek-River und das ist auch laut Jörg ein sehr tierreiches Gebiet, nur mit den Rhinos hatten wir 2000 Pech, aber unsere Freunde hatten 2002 in dem Gebiet doch tatsächlich Rhinos gesehen! Das Fig Tree ist ja ein Zeltcamp und hat deshalb auch diesen Lagerfeuer-Charme, vor allem am Abend! Zur Mittagszeit kann man auch mal zur Abkühlung in den Pool springen, oder von der Veranda des Zeltes Tiere beobachten, bei uns kam mal ein Pavian vorbei...Vor allem die nette Crew im Campt hat uns sehr beeindruckt!
Hier noch ein Link wo Du Dir mal ein paar Bilder anschauen kannst! http://www.africanmeccasafaris.com/kenya/safaris/lodges/figtreecamp.asp
Viel Spaß auf Deiner Safari!
Gruß
Andrea


 Re: Camps in der Masai Mara?? 24.06.2004 (18:51 Uhr) stromer
 Re: Camps in der Masai Mara?? 08.07.2004 (09:00 Uhr) sunworld

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.