plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Tally, Jambo Michael,
schön zu hören, wenn jemand im gleichen Hotel war und es der/diejenige genauso super empfunden hat.
Wir waren August/September 2001 im Neptun Paradise Village und es hat uns auch sehr gut gefallen.
Das einzig negative (im nachhinein) war, dass wir aufgrund der Erholungsbedürftigkeit nach der Safari, einem arbeitsreichen Jahr  und dem guten Service und Angebot auf allen Gebieten das Hotel nicht allzuoft verlassen haben.
Die eine Woche im Anschluß an die Masai-Safari hat halt einfach nicht für alles gereicht.
Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen.

Auch von mir liebe Grüsse an Christine und Iris.

Kwa heri

Gerd Wagner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.