plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (13:00 Uhr) Michael
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (21:38 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:14 Uhr) bernd
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:25 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:35 Uhr) CharlyC
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:41 Uhr) Lutz
 Re: Schön wäre es mit Chat 02.04.2002 (22:58 Uhr) CharlyC
 Re: Schön wäre es mit Chat - so funktioniert's 03.04.2002 (14:56 Uhr) Unbekannt
 Re: GENAU D A S STÖRT!!!! 03.04.2002 (19:46 Uhr) Lutz
Hallo zusammen,

also, mich stört's nicht, wenn bei anderen Chats möglicherweise in einem gewissen Grad wirtschaftliche Interessen nicht auszuschließen sind. Mir lag es auch fern, dies in irgendeiner Weise anzuprangern. Sollte dies gestern Abend so zu lesen gewesen sein, tut es mir leid. Sorry!

Nun habe ich mir noch mal Gedanken gemacht, wie "mein" Chat vielleicht etwas mehr Resonanz erfahren könnte. Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr dieses Forum wie ich es "genappt" habe. Dort ist dann immer oben zu lesen, ob und wieviele sich gerade im Chat aufhalten.

Das Kenia-Forum in meinem Design

Gruß
Lutz

p.s. an Norbert: Wenn Du willst kannst Du den erforderlichen Code auch im "Standard-Design" einbauen. Zum Beispiel in der Kopfzeile (Begrüßung...) Melde Dich bei mir, wenn ich Dir den kurzen Quellcode schicken soll...
 stört es wirklich so sehr? 05.04.2002 (14:01 Uhr) hendrik
 test 05.05.2002 (16:45 Uhr) heidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.