plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Norbert,

was Du Dir jetzt erlaubt hast, finde ich eine bodenlose Frechheit!!!!!

Willst Du Dir anmassen, die Forumsteilnehmer auszuwählen, die in diesem Forum schreiben dürfen??? Nach dem Motto: Schreibe nur das, was ich auch erlaube!!! Oder nur das, was Dir in den Kram paßt!!! Du hast es ja schon teilweise gemacht, indem Du auf ANMELDUNG bestehst.

Das ist sicherlich NICHT die richtige Vorgehensweise.

Ich persönlich kann und werde das jedenfalls nicht tolerieren!!!

Wenn Du der Meinung bist auch nur IRGENDJEMAND zu sperren, dann sehe ich auch keinen Sinn mehr in diesem Forum. Meine Meinung, Ansicht etc. möchte ich schon mitteilen dürfen und zwar unzensiert!!!!

Ich bitte Dich, Dir darüber mal Gedanken zu machen.

Verbieten kannst Du überhaupt Nicht`s. Und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

rafiki



 Geht das jetzt schon wieder los? 12.06.2002 (14:13 Uhr) chiccc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.