plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malindi 13.10.2003 (19:19 Uhr) alina
 Re: Malindi 13.10.2003 (22:39 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 15.10.2003 (07:39 Uhr) zawadi
 Re: Malindi 23.10.2003 (20:22 Uhr) reinhold
 Re: Malindi 24.10.2003 (12:28 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Malindi 25.10.2003 (16:43 Uhr) Reinhold
 Re: Malindi 25.10.2003 (19:18 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Malindi 26.10.2003 (19:40 Uhr) Reinhold
> Jambo Reinhold,
>
> ich hatte, glaube ich, auch Dich genannt (hast Du ihm das
> Album besorgt, womit er jetzt Werbung macht?)

Ja, die Marion hat es erstellt, ich habe es nur mit gebracht.

>Marion war
> glaube ich auch dabei und noch jemand ? Ich hatte mir
> alles notiert und nach meinem Urlaub und der Erfahrung
> mit Omar entsorgt.
> Ich hatte mir einfach eingebildet mit vielen Bekannten
> aus seiner Kundschaft auch einen guten Preis erzielen zu
> können. Ich will niemandem das Hemd vom Leib klauen, aber
> ich fand das nicht sehr fair. Hat mich nicht arm gemacht,
> eher um eine Erfahrung reicher. Hakuna matata.
> Ihr gehst ja im Dezember runter .
> Dann wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub und
> glaube blos nicht, dass man den Klotz am Bein so schnell
> los wird. Ich dachte unsere Tochter (18) war dieses Jahr
> das letzte mal mit. Denkste !!! Mal sehen wo es nächstes
> Jahr hingeht, vielleicht gehe ich ja noch EINMAL mit. So
> sind sie halt !

Ja mei, würde man da bei uns im Süden sagen, aus dem "Kinderalter" bin ich Gottseidank heraus, so alt wie deine Tochter sind ja schon (fast) meine Enkel. Mit dem schulpflichtig meine ich MICH als Lehrer. Und das endet genau am 31.07.2004 (Gottseigepriesen!!). Dann kann ich endlich in Urlaub fahren, wann ich will und nicht immer dann, wenn es am Teuersten ist. Das war mit dem Klotz gemeint. Kannst du mir das nach fühlen?

> Wie gesagt, Euch einen schönen Urlaub und das mit Omar
> hatte ich schon fast vergessen, bis jetzt der Hinweis auf
> ihn kam. Aber das war wie gesagt meine eigene
> Erfahrung/Meinung.

Sorry, Gerd, ich wollte die schlechte Erinnerung nicht wieder aufwecken. Dem Omar habe ich sofort eine entsprechende SMS geschickt. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat. So versaut er sich ja wirklich seinen Ruf und das Geschäft. Zu dir fällt mir natürlich noch ein, dass man einfach vorher(!!) einige entsprechende Vergleichsangebote braucht, dann kann man a) besser verhandeln und wird b) nicht so leicht über den Tisch gezogen. Das hat natürlich für die Zukunft auch Erfahrungswert und könnte für den Omar als Pluspunkt gezählt werden, bitte, bitte...

>
> Kwa heri
>
> Gerd

Nimms leicht Gerd.
Kwaheri Reinhold
http://www.zitzelsberger.de
 Klug aus Erfahrung 26.10.2003 (22:32 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 16.11.2003 (08:27 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 16.11.2003 (19:20 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.