plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (18:31 Uhr) CrazyTwins
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (21:48 Uhr) Lutz
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (21:54 Uhr) chicco
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:16 Uhr) CrazyTwins
<<etwas genauer zu recherchieren?!?
Hallo Lutz,
upps bin ich froh dass es Leute gibt, die Samstags Zeit haben.
Natürlich hast Du sicher recht- ich habe die Seite noch nicht gelesen weil ich halt arbeiten war und davon ausging, dass eine Frau wie Susan Bätz genau recherchiert bevor sie eine derartige Mail verfaßt.
Aber nichts für ungut, besonders geschmackvoll finde ich den Eintrag trotzdem nicht:

"Wir verfügen über ein reichhaltiges Lager von ganzen   Zähnen bis 45 kg, sowie
Mittelstücke für Furnierplatten,   Lautenplatten bis 600 mm Länge, Spitzen ..."

und irgendwie erscheint es mir trotzdem suspekt, dass 12 Jahre nach dem Artenschutzabkommen noch ein "reichhaltiges" Lager vorhanden sein soll.
Aber recht hast Du natürlich, gut recherchiert sollte eine Aktion schon sein.
War ja auch nur ein Hinweis und vielleicht lohnt es sich trotzdem mal, darüber nachzudenken:-)
Gruß
Christine
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:27 Uhr) chicco
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:41 Uhr) CrazyTwins
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (23:04 Uhr) CharlyC
 Re: Unglaublich aber wahr 12.05.2002 (09:36 Uhr) Iris
 Re: Unglaublich aber wahr 13.05.2002 (17:27 Uhr) CharlyC
 Re: Elfenbeinhandel 13.05.2002 (18:06 Uhr) CharlyC

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.