plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Charly und Reinhold,

recht habt ihr. Mein nächster Kenya-Urlaub findet mit Sicherheit NICHT in einer ASC-Anlage statt. Wobei die Kritik nicht für das Mara Buffalo Camp des ASC in der Massai Mara gilt - da ist es in jeder Hinsicht traumhaft.

Aber zu der Erkenntnis kommt man eben erst, wenn man es ausprobiert hat. Und Sandra hat ja nun mal schon gebucht, also sollte man ihr auch sagen, was sie erwartet - auch wenn das Pro und Contra in Sachen ASC schon so oft "durchgekaut" wurde.

Der Fairnis halber: Im Palm Tree Restaurant (Palm Beach Hotel) haben wir im Februar verschiedene Wildgerichte probiert und die waren alle wunderbar. Die a la Carte Restaurants des ASC sind also in Sachen Leistung schon in Ordnung und nicht mit deren normaler "Kantine" zu vergleichen.

Wir haben übrigens am besten auf der Terasse des Tamarind-Hotels im Norden Mombasas gegessen. Ein unvergleichliches Erlebnis und jedem nur zu empfehlen. Auch wenn die Preise für Kenya recht hoch sind (3 Gänge und Getränke ab ca. 25 € je Person) - sie sind absolut gerechtfertigt.

Ich freue mich schon riesig darauf bald zu erleben, wie es andere (hoffentlich) besser machen als der ASC.

Hendrik
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.