plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Sandra und Miggi,

das Camp wird von einem Päärchen geleitet, ob die Holländer sind, weiß ich nicht, aber die haben jedenfalls alles super im Griff.

Fisch ist nicht so ganz meine Sache, deshalb war ich nicht im Le Gourmet, habe aber von anderen auch Lob gehört.

Nur die frischen Winkerkrabben auf Wasini habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Diesen Tagesausflug mit Dhow-Tour, Schnorcheln, Insel-Besichtigung (der Korallengarten ist ein einmaliges Erlebnis) und Lunch sollte sich jeder gönnen. Auch wenn wir nicht das Glück hatten, soll man dabei sehr oft viele Delfine sehen. Nur die Anfahrt ist etwas beschwerlich: Hin und zurück von der Nordküste jeweils knapp 3 Stunden im Kleinbus, teilweise "offroad".

Im Palm Tree waren abwechselnd verschiedene Musiker, aber ich glaube, ich weiß genau, welchen Du meinst:-))) Er ist also noch da.

Und jetzt das Neueste: Malaika ist gerade aus dem Palm Beach zurückgekommen und voll des Lobes über den ASC. Sie sagt: Spitzen Essen und Service im Flugzeug, Einrichtung ist oder wird repariert bzw. erneuert (z.B. Poolliegen), überall wird fleißig renoviert, Essen sehr gut, sogar wieder Tischreservierung, flotte Bedienung und alles sauber, und: Leisure Pass für alle ohne Limit (kostenlose Ausflüge und Aktivitäten).

Da laus mich doch der Affe! Sollten die tatsächlich was gemerkt haben und sich nun tatsächlich aufraffen?

Sandra, ich wünsche es Dir und allen anderen, die demnächst mit dem ASC in Kenya sind.

Hendrik
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.